Our own Story
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Chat und Gequassel

2 verfasser

Nach unten

Chat und Gequassel Empty Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Mi Apr 27, 2016 1:22 pm

Juhuu ^^
Der Tread fehlt noch Smile
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown So Jul 31, 2016 8:52 am

Mir kam schon vor Tagen eine Idee aber ich hab sie vergessen *heul* wann schreibst du? Smile
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Di Aug 02, 2016 7:22 pm

Hey Smile Wann schreibst du wieder? ^^´
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown So Aug 07, 2016 6:06 pm

oh schreck, so viel Text ^^ Ich freu mich Smile Jedoch muss ich das später lesen. Muss jetzt Essen für die Jungs machen.
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown So Aug 07, 2016 8:30 pm

so, jetzt les ich endlich Smile
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown So Sep 04, 2016 1:42 pm

Hey
Heute sind 14 Tage um, und ich wollte mal fragen wann du Chloe schreibst ^^´
Liebe Grüße
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Mi Sep 28, 2016 9:08 am

Hey
Ich muss mal hier rein schreiben, da es schneller mit dem Kopieren geht, als per Handy immer nur einen Text und neu suchen und so ^^
Ich habe einige Fehler entdeckt, die ich dir just mitteilen möchte.

Besondere Fähigkeiten:
Chris Brown : Die Fähigkeit fremde Sprachen und geheime Zeichen zu entziffern und lesen zu können
Chloe Carpendale : Die Fähigkeit, sich an Bilder, Töne oder Objekte mit großer Genauigkeit und scheinbar ohne Mengenbegrenzung zu erinnern (und Sprachen - unten weiter erwähnt)

Text von Chloe Carpendale am 07.08.16 12:27:
Daneben stand ein Podest, auf dem ein Buch lag. Ich näherte mich ihm langsam, während ich hörte, das eine weitere Person dieses Zimmer betrat. Bei dem Buch angekommen bemerkte ich, das es mit einem alten Schloss versiegelt war. Man konnte es nur mit einem Schlüssel öffnen. Auf dem Einband stand in geschwungener Schrift "Die geheime Geschichte von Hollow Manor"

Bei genauerem hinsehen konnte ich eine Jahreszahl auf dem Buchdeckel links oben entziffern. Das Buch stammt aus dem Jahr 1616! Es ist wirklich 400 Jahre alt, aber es scheint in einem sehr guten zustand zu sein, denn es wirkt nicht so, als würde es bei der kleinsten Berührung zu Staub zerfallen.

"Wir müssen dieses Buch vernichten! Es liegt zwar seit Jahren dort, aber irgendwann wird jemand es nutzen um Hollow Manor wieder zu dem zu machen was es vor 400 Jahren war!" Ich runzelte die Stirn und sah das Buch an. "Du hast recht! Es ist zu gefährlich, wenn jemand es in die Hände bekommt! Auch wenn es seit damals verschlossen ist, jemand könnte es vielleicht schaffen es zu öffnen und wenn dann die anderen Bücher übersetzt werden.... dann gibt es keine Hoffnung mehr!", sagte eine andere Stimme. Das Buch war also nicht nur die Lösung des Rätsels um dieses Dorf, sondern auch eine Art Übersetzter für die anderen Bücher hier im Raum. Ich hatte mich schon gefragt, wie jemand diese Bücher lesen sollte. Es ist eine Art Geheimschrift!

"Wir müssen hier raus!"
Mit den Augen rollend fiel dann mein Blick auf einen Buchrücken der mich stutzig machte. Alle Titel konnte man nicht wirklich entziffern, alle bis auf diesem hier. Dort stand "രഹസ്യ വേദഭാഗം" (rahasya vēdabhāgaṁ ausgesprochen). Mein Glück, das ich mich mal für außergewöhnliche Fremdsprachen interessiert hatte, denn es war Malayalam, eine Sprache die an der Südwestküste Indiens sehr weit verbreitet ist. Übersetzt hieß dieser Titel nämlich 'Geheimgang' und ich wagte es doch stark zu bezweifeln, das diese Seiten beschrieben waren.


Text von Chloe Carpendale am 12.09.16 21:43:
Ich strich etwas fester drüber und bemerkte, das der Staub, der durch einfaches Pusten nicht mehr weg ging, eine Inschrift verdeckte. Ich machte es sauber und erkannte einen Namen. 'J. Barns'

Jameson Monty Barns war damals ein sehr gefragter Schlosser, da seine Schlösser am sichersten und seine Schlüssel fast unmöglich zu kopieren waren! Jedes Schloss war einzigartig, doch sein Meisterwerk war ein bestimmtes. Als ich die Abbildung in dem Buch sah, musste ich schlucken. Es war das Schloss von diesem Buch!
und blätterte weiter. Dort war der -> SCHLÜSSEL <- sehr gut abgebildet! Er schien aus massivem Gold zu sein, doch durch die Jahrhunderte war er bestimmt angelaufen und schon ziemlich schwarz.



Siehst du den Fehler auch? XD
Das Buch soll 400 Jahre alt sein, doch Chloe findet hier und dort was, und kann ziemlich viel lesen - also auf Fähigkeit von Chris hin gesehen ^^ Ist das dann bedeutungslos. Zu mal vor 400 Jahren eine ältere kompliziertere Sprachweise gebraucht wurde
Und wieso ist es gefährlich es zu öffnen, wenn es seit 400 Jahren verschlossen ist? Woher weiß denn der Bürgermeister, was drinnen steht, wenn es verschlossen ist und niemand es lesen konnte ^^´


Tut mir leid, wenn du jetzt sauer wirst (wie bevi immer -.-´ ) aber ich verstehe nicht ganz die Aufgabe von Chris, wenn Chloe ja alles alleine kann Razz
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown So Dez 11, 2016 8:50 pm

Hey Smile
sorry. Hab vergessen mich zu melden. Hab momentan zu viel um die Ohren um zum schreiben zu kommen. Hoffe das wird bald besser (Urlaub). Versuche irgendwann nächste Woche mal mir n Kopf zu machen wie es weiter geht - hab ich nämlich auch noch nicht geschafft *heul*

Wenn du Lust und Zeit findest kannst du ja Tamara schreiben Smile würde mich freuen ^^
bb Jessica
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown So Jan 01, 2017 9:26 am

Gesundes neues Jahr Smile

P.s. Ich versuche heute zu schreiben Smile
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Mi Feb 01, 2017 9:36 pm

hier ist genauso langweilig wie bei Desire ^^´
Keiner schreibt mehr....


Wie geht es Mira? Kannst du mir mal ein aktuelles Foto schicken von ihr? Hat sich bestimmt groß verändert seit Weihnachten Smile
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Di Feb 28, 2017 6:13 pm

Immer noch online gewesen? Crying or Very sad
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Mi Jul 26, 2017 9:44 pm

Die Spanne zwischen den Abwechselnden Texten schreiben werden immer größer - wie bei Desire. Jetzt warte ich hier auch schon wieder 4 Wochen, obwohl ich dir ne Idee vorgeschlagen hatte die du sogar gut fandest. Sorry, ich bin gefrustet. Vor einem Jahr haben wir bei Desire noch am Tag 7-12 Texte pro Tag (!!) geschrieben und nun ist die gleiche Summe im halben Jahr (!!) zu verbuchen; und teilweise sogar noch weniger. Hier bei Our Story sind wir jetzt seit 15 Monaten und haben man grad 77 Texte geschafft, das heißt 1 Text pro Woche (so in etwa).
Ich weiß ich bin nervig, aber ich find es einfach schade, und bin des wartens überdrüssig.
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Mi Okt 04, 2017 8:53 pm

Hey
Ich schaff es momentan nicht an den PC (zu viele Termine)
Nächste Woche Dienstag muss ich ins Krankenhaus - danach wieder etliche Ärzte abklappern wegen Rückmeldung ... bla bla bla ... Ich hoffe in zwei Wochen hab ich etwas mehr Zeit
Bis dahin erstmal
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chloe Carpendale Fr Okt 06, 2017 11:10 am

alles klar kein problem Smile
Chloe Carpendale
Chloe Carpendale
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.16

https://ourstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Di Nov 07, 2017 8:59 pm

Hey
Jetzt vor der REHA wird das nix mehr mit schreiben. Und da ich erst zu meinem Geburtstag wieder komme, und dann auch noch Weihnachten ansteht, denke ich mal das es dieses Jahr nichts mehr wird mit schreiben.
sorry, aber ich wollte es dir wenigstens schreiben
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chloe Carpendale Mi Nov 08, 2017 10:24 pm

Kein problem kurier dich aus im jeglichen sinne :*
Chloe Carpendale
Chloe Carpendale
Admin

Anzahl der Beiträge : 46
Anmeldedatum : 26.04.16

https://ourstory.forumieren.com

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Mo Feb 18, 2019 11:06 am

Hey
Wann kommst du zum schreiben?
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown Mo März 25, 2019 10:03 am

Hallo ?
Lebst du noch?
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Chris Brown So Dez 15, 2019 8:58 am

Hallo ???
Ein Jahr später (fast). Gibt es dich noch?
Melde dich Smile
Chris Brown
Chris Brown

Anzahl der Beiträge : 74
Anmeldedatum : 26.04.16

Nach oben Nach unten

Chat und Gequassel Empty Re: Chat und Gequassel

Beitrag von Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten